Navigation überspringenSitemap anzeigen

DIR SYSTEM DenTec Dentallabor OHG in Norderstedt

Spannungsschmerzen Spannungsschmerzen im Kiefer-und Gesichtsbereich, Ohrenschmerzen oder Ohrgeräusche.
Gelenkbeschwerden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden.
Schlafstörungen Schlafstörungen, Zähneknirschen und Schnarchen.

Menschen, die häufig an den o.g. Beschwerden leiden, oder auch beim Kauen deutliche Knackgeräusche feststellen, haben meist Funktionsstörungen des Kauorgans das so genannte Kiefergelenksyndrom.

Schon geringste Abweichungen können genügen um verschiedenste Beschwerden, die über den Bereich des Kopfes hinausgehen, auszulösen.

Die instrumentelle Funktionsdiagnostik mit dem DIR System dient der Früherkennung von Störungen an Kiefergelenk und Zähnen. Die sogenannten funktionsanalytischen Leistungen sind jedoch nicht Bestandteil des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenkassen - aber für jeden Patienten wichtig und sinnvoll!

DIR System

Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

Lesen Sie weiter

Zum Seitenanfang